"Ich bin begeistert von den Erfolgen…"

"Ich bin begeistert von den Erfolgen durch das Myofeedback bei meinem Mann. Nachmittags beobachte ich nur noch sehr vereinzelt Spastikschübe (diese sind lange nicht mehr so intensiv, lang anhaltend und schmerzhaft). Der Bezugspfleger meint, dass er bei der Lagerung noch keine wesentlichen Verbesserungen gesehen hat. Die Nachtschwestern berichten von teils sehr lockeren Beinen – mit der Frage ob er ein neues Medikament bekommen hat- teils schwer zu biegende Beine. Sein Kauen und Schlucken hat sich merklich verbessert, er isst Krabben, harte Kekse, Schnittkäse, schluckt sogar kleine Kapseln (was er seit Jahren nicht mehr getan hat!) Auch ist er viel aufmerksamer geworden.
(…) Da ich von der Myofeedback-Methode überzeugt bin, versuche ich auch andere Betroffene von der die IMF-Strategie zu erzählen und könnte noch mehr Informationsmaterial gebrauchen.
Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße aus [Ortsangabe entfernt],
Ihre
[Name entfernt]"